shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO
 

Über shelta

Hier finden sich Tier und Mensch

shelta ist entstanden, weil TASSO die Menschen, die ein Tier suchen und Tierschutzvereine und Tierheime, die ein Tier vermitteln möchten, gleichermaßen vereint.

Aus unserem Tierschutzverständnis heraus liegt es uns am Herzen, Tierheime und Tierschutzorganisationen durch die Vermittlung möglichst vieler Tiere zu entlasten.

Sehen Sie hier das Image-Video von shelta:

Vorteile für Tierheime und Tierschutzorganisationen

Kostenlose Nutzung des Portals – sowohl für Tierheime als auch f��r Interessenten

Tierheim-Registrierung mit wenigen Klicks

Keine störende Werbung

Bereits jetzt pro Monat mehr als 1.000.000 Seitenaufrufe auf der Homepage von TASSO

Vereinfachte Tierregistrierung: Einstellung der Tierheimtiere in shelta und gleichzeitige
Registrierung bei TASSO in einem Schritt

Übersichtliches Portal mit vielen Möglichkeiten der Detailsuche zum Suchen und Finden von Tieren. Rasse, Alter sowie optional viele weitere Eigenschaften bringen Mensch und Tier optimal zusammen.

Einfache E-Mail-Kommunikation mit den Interessenten über shelta möglich

Verbreitung von shelta und den bei shelta eingestellten Vermittlungstieren in allen Kommunikationskanälen von TASSO: Pro Jahr erreichen wir Millionen von Tierhaltern mit den Online-Newslettern und unserer Informationszeitschrift DER TIERNOTRUF.

Regelmäßige Pressemeldungen zu shelta

Verbreitung in den Social-Media-Netzwerken Facebook und Twitter.

Kostenloser Support bei Fragen

Vorteile für Interessenten

Kein Tier sollte unnötig lange auf ein Zuhause warten müssen
Ein Tier braucht Liebe und Geborgenheit. Kein Tier sollte sein Leben im Tierheim verbringen müssen. Aus unserem Tierschutzverständnis heraus liegt es uns am Herzen, Tierheime durch die schnelle Vermittlung möglichst vieler Tiere zu entlasten. Diesen Tierheimen möchten wir mit shelta eine Vermittlungs-Plattform bieten.

Unseriöse Tierhändler sind beinahe überall
Unsere Kampagne „Wühltischwelpen – nein Danke!“ hat gezeigt, wie wichtig es ist, Tierhalter vor unseriösen Tierhändlern zu schützen. shelta soll allen, die ein Tier suchen, die größtmögliche Sicherheit geben, ein Tier aus seriöser Vermittlung zu erhalten.
 
Wir von TASSO wünschen uns, dass über shelta in Kürze möglichst viele Tiere ein liebevolles neues Zuhause finden werden. Wir wünschen uns, dass wir dank shelta vielen Tierheimen und Tierschutzorganisationen bei der Vermittlung der Tierheimtiere helfen können.

Die Vorteile von shelta
Mit shelta ist eine Internetplattform für Tierheime und Tierfreunde geschaffen worden, die das Suchen und Finden eines neuen vierbeinigen Weggefährten ganz einfach macht.
Neben den Daten des Tieres, seinen Charaktereigenschaften und allem Wissenswerten rund um das Tier sehen Sie auch die Geschichte des Tieres. Auch Handicap- und Notfalltiere können bei shelta per Mausklick gefunden werden.

Per Klick kann über die shelta-Nachrichtenzentrale Kontakt mit dem Tierheim, in dem Ihr Wunschtier sitzt, aufgenommen werden. Eine Kartenansicht zeigt Ihnen den Weg zum Tierheim.