ID-Nummer644620
Tierheim NameHamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
RufnameNALA
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 7 Jahre
,
6 Monate
Farbeschwarz-braun getigert
im Tierheim seit03.04.2025
letzte Aktualisierung03.07.2025
AufenthaltsortTierheim
Freigänger
Wohnungskatze
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
schmusebedürftig
• lieb und schmusig
• zutraulich
• stubenrein
Die zarte Nala kam als Fundtier zu uns. Jetzt sucht die kleine Madame ein liebevolles Zuhause.
Nala hat ganz viel Liebe zu geben und freut sich sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Bei ihrer Ankunft hatte die maunzige Dame ein stark verletztes Beinchen. Nach mehreren Rettungsversuchen konnte dieses leider nur amputiert werden.
Nala hat sich bereits toll auf drei Pfötchen eingelebt und zeigt sich von ihrer schmusigen und verspielten Seite. Gegen einen Fellfreund im neuen Zuhause hätte die kleine Dame nichts einzuwenden.
Da Nala sich zurzeit noch an ihre neue Verfassung gewöhnt, sollten zukünftige Halter*innen sich bewusst sein, dass Treppen und andere Hürden für die Maunz schwer bis nicht zu erklimmen sind und aufgrund der einseitigen Belastung in der Zukunft Tierarztbesuche nötig sein können.
Wenn Sie Nala ein liebevolles Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrer ausgefüllten Selbstauskunft unter kontakt@hamburger-tierschutzverein.de
Nalas HTV-Nummer bei uns lautet 994_F_25 / Neues Katzenhaus Ambulanz
https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/katzen/994-f-25-nala
• lieb und schmusig
• zutraulich
• stubenrein