ID-Nummer641603
Tierheim NameFellengel in Not
RufnameBLAZE
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 5 Jahre
,
5 Monate
Farberot getigert
im Tierheim seit08.06.2025
letzte Aktualisierung08.06.2025
AufenthaltsortAusland
Freigänger
Freigänger
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
schmusebedürftig
Blaze wartet in Griechenland auf ein neues Zuhause. Blaze lebte lange Zeit als Streunerin an einer Futterstelle – leider hatte sie immer wieder mit Atemwegserkrankungen zu kämpfen, so dass sie zuletzt den Winter draußen nicht überlebt hätte. Sie wurde ins Tierheim gebracht und dort medizinisch versorgt. Nach langer Behandlungszeit ist Blaze heute stabil. Was sie jetzt braucht, ist nicht mehr Medizin, sondern endlich ein richtig gutes Zuhause in dem Sie umsorgt wird.
Blaze ist eine sehr liebe, verschmuste und entspannte Katzendame, die vor allem eines möchte: Aufmerksamkeit von ihren Menschen.
Mit anderen Katzen zeigt sie sich gelassen und unkompliziert – sie sucht keinen Streit und ist freundlich.
Für Blaze wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung. Wer Blaze ein Zuhause schenkt, bekommt eine dankbare, ruhige Gefährtin mit großem Herz.
Blaze zieht kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Alle weiteren Infos zum Fellengel und Vermittlungsablauf finden Sie auf der Webseite www.fellengel-in-not.de.
verschmust, freundlich, ruhig