shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

ALICE sucht endlich ihr eigenes Wunderland

Notfall

ID-Nummer639179

Tierheim NameTierfreunde tierischgeholfen

RufnameALICE

RasseEuropäisch Kurzhaar

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 4 Monate

Farbeweiß-grau getigert

im Tierheim seit01.03.2025

letzte Aktualisierung19.05.2025

AufenthaltsortAusland

Verträglich mit Artgenossen, Hunden

Temperament unkompliziert

Die hübsche Alice ist fröhlich und aktiv. Sie ist immer auf der Suche nach jemanden, mit dem sie rennen und spielen kann. Sie liebt es, neben ihren Menschen zu schlafen und versteht sich gut mit anderen Katzen.


"Animal Rescue Kharkiv" (ARK) nahe der russischen Grenze im Osten der Ukraine rettet Tiere aus Konfliktgebieten. Die derzeitige Situation in der Ukraine ist dramatisch und die Anzahl an Fellnasen, die evakuiert werden müssen, reißt einfach nicht ab.
Wir helfen ARK dabei, liebevolle Menschen zu finden, die diesen unschuldigen Opfern des Krieges ein neues Zuhause schenken.

Tierischgeholfen leistet hier lediglich Vermittlungshilfe!
Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich bitte an Alice's Vermittlungshelferin Nadine. Sie ist erreichbar über ihre Nummer (auch WhatsApp): +49 176 38397788 oder per Email: nadder7614@gmail.com

Die Tiere sind geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, besitzen eine Heimtierausweis sowie Tollwut-Titernachweis und können mit den wöchentlich stattfindenden Transporten an jeden Ort in Deutschland gebracht werden.
Die hier vorgestellten Fellnasen stammen meist aus Evakuierungen oder wurden abgegeben, wenn ihre Familien das Land ohne sie verlassen mussten. Die ukrainischen Tierschützer geben ihr Bestes ihre Schützlinge so genau wie möglich einzuschätzen und in Absprache mit dem Vermittlungshilfe-Netzwerk, in für sie geeignete Zuhause zu vermitteln.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierfreunde tierischgeholfen

Anschrift Am Forsthaus 77
52511 Geilenkirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Ukraine

Homepage http://tierischgeholfen.de/index.php

 
Seitenaufrufe: 13