ID-Nummer638928
Tierheim NameTierschutz Cats of Dobrich
RufnameNINDJA
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 1 Jahr
,
9 Monate
Farbeschwarz
im Tierheim seit17.05.2025
letzte Aktualisierung18.05.2025
AufenthaltsortAusland
Temperament
schmusebedürftig
Nindja war ein glücklicher Streuner in einer ruhigen Nachbarschaft in unserer Küstenhauptstadt Varna. Er hatte die Freiheit, den Spaß, die guten Leute, die ihm jeden Tag Futter gaben. Sein Leben war eigentlich ein Traum, bis Nindja eines Tages krank wurde. Er vertraute bereits seiner Pflegerin, die ihn draußen fütterte, und so ging Nindja direkt zu ihr, um um Hilfe zu bitten. Seitdem ist Nindja ihre Lieblingspflegekatze und er wartet jeden Tag ungeduldig auf ein 30-minütiges Treffen mit ihr. Nindja ist bereits vollkommen gesund, aber er ist seiner Pflegerin so ans Herz gewachsen, dass sie es nicht übers Herz bringt, ihn wieder auf die Straße zu bringen. Dies bedeutet für Nindja allerdings ein einsames Leben in einem geräumigen Keller (der einzige verfügbare Platz für ihn im Moment), ohne Freunde und ohne die ständige menschliche Gesellschaft, nach der er sich sehnt.
?Nindja ist unglaublich liebevoll, er liebt Kuscheln und Streicheleinheiten und sobald er einen Menschen sieht, stürzt er sich in seine Arme und beginnt einen Kussmarathon! Nindja träumt von einem Zuhause für immer und folgt seinem Menschen wie ein Schatten, schenkt ihm Liebe und Zuneigung und erwartet im Gegenzug nichts als eine herzliche Umarmung.
Nindja ist schwarz, was normalerweise wenig Anfragen und ein langes Leben in Pflegefamilien bedeutet, aber ich glaube, dass es da draußen immer noch Menschen gibt, die diese Geschichte lesen und ihre Seelenverwandten nicht nach dem Aussehen erkennen und die freundlichen Augen von Nindja zu schätzen wissen, die einfach fragen: „Willst du mein Mensch fürs Leben sein?“!