ID-Nummer623977
Tierheim NamePfote sucht Glück e.V.
RufnameBELLE
RasseEuropäisch Kurzhaar-Langhaarkatze-Mix
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 4 Jahre
,
8 Monate
Farbeweiß-braun
im Tierheim seit01.12.2024
letzte Aktualisierung16.01.2025
AufenthaltsortAusland
Freigänger
Wohnungskatze
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
sanftmütig
Die wunderschöne Belle kommt ursprünglich vom Schwarzen Meer und wurde dort von einer deutschen Urlauberin entdeckt, die nach Hilfe rief. Petia hat einige Monate versucht mit Hilfe von anderen Tierschützern vor Ort Belle zu sichern und vor einiger Zeit ist es nun endlich gelungen. Belle sucht nun ein endgültiges Zuhause.
Name: Belle
Rasse: Europäisch-Langhaar-Mischling, weiß-rot
Geb.: ca. 2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, FelV/FIV-Test negativ
Aufenthalt: in einer Pflegestelle in Sofia Bulgarien
Belle ist eine wahre Schönheit und wenn sie die Menschen mag, auch sehr verschmust und aufgeschlossen. Sie lebt derzeit in einer großen Katzengruppe, ist also verträglich mit Artgenossen. Belle wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Balkon ist natürlich ideal zum Sonnen und in die Welt schauen.
Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschreibt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen. http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php
Unsere Katzen sind auf FIV/FeLV getestet, gechipt, entwurmt, geimpft und reisen mit einem EU-Tierpass.
Bitte nur ernsthafte Bewerbungen an:
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com
Oder das Kontaktformular über die HP:
https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt-1/