ID-Nummer619923
Tierheim NameTierschutz Cats of Dobrich
RufnameMARGUERITE
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 7 Monate
Farbeschwarz-weiß
im Tierheim seit05.12.2024
letzte Aktualisierung05.12.2024
AufenthaltsortAusland
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
schmusebedürftig
Marguerite wurde als kleines Baby im Alter von 15 bis 20 Tagen neben einer Mülltonne gefunden. Die Leute in der Nachbarschaft hörten zwei Babys weinen, aber als ihre Pflegemutter auf eine Such- und Rettungsmission ging, wartete nur Marguerite auf ihren Retter. Die Frau wusste nicht, wie man sich um ein so kleines Baby kümmert, also beteiligte sich ein „ganzes Dorf“ an Marguerites Rettung, bevor die süße, pelzige Blume in ihrer Pflegefamilie ankam.
Marguerite ist ein entzückendes Mädchen, das menschliche Gesellschaft genießt, vor Freude dahinschmilzt, wenn man sie streichelt und beschmust, und verspricht, eine einzigartige Lebensgefährtin zu sein, die jeden langweiligen Alltagsmoment zu einer unvergesslichen Erinnerung macht! Sie kann es kaum erwarten, den Segen eines dauerhaften Zuhauses zu spüren, und schreibt dem Weihnachtsmann bereits ihre Wünsche und drückt ihre entzückenden Pfoten!
Wir vermitteln Marguerite nicht in Einzelhaltung.
?Wenn bei Ihnen bereits eine Katze in passendem Alter wohnt, oder wenn Marguerite jemand aus Bulgarien mitbringen darf, melden Sie sich bitte bei uns.