shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

GATSBY sucht ein Zuhause!

Handicap Notfall

ID-Nummer619849

Tierheim NameTierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.

RufnameGATSBY

RasseEuropäisch Kurzhaar

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 3 Jahre , 1 Monat

Farbeweiß-schwarz

im Tierheim seit01.12.2024

letzte Aktualisierung05.12.2024

AufenthaltsortAusland

Freigänger Wohnungskatze

Verträglich mit Artgenossen

Temperament unkompliziert

Gatsby ist ca. 2022 geboren und ein sehr schöner Kater der im Moment noch im Tierheim in Portugal auf ein Zuhause wartet.

Gatsby ist sehr menschenbezogen, lieb, anhänglich und verschmust. Leider wurde bei Gatsby FeLV festgestellt und Gatsby muss deshalb in einem extra Gehege im Tierheim mit einer weiteren Katze leben. Gatsby zeigt im Moment noch keine Symptome.

Gatsby hat mit anderen Katzen keine Problem und würde sich sehr über Katzengesellschaft freuen. Vielleicht findet Gatsby ja ein Zuhause bei Menschen die im Moment auch Gesellschaft für ihre Katze mit dieser Krankheit suchen.

Wir vermitteln Gatsby aufgrund seiner FeLV auch nur in ein Zuhause als Wohnungskater und ohne Freigang.

Gatsby ist kastriert, geimpft und gechipt. Somit ist er startklar und könnte sich sofort auf die Reise in ein neues Leben machen.

Wenn Interesse an Gatsby besteht bitte eine Mail mit allen wichtigen Daten (Adresse u. Kontaktdaten) und eine Beschreibung von ihrem neuem Zuhause (wieviel Personen, Kinder, weitere Tiere, usw.) schicken.

Wir melden uns dann um alles weitere zu besprechen.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.

Anschrift Theodor-Heuss-Str. 5
71566 Althütte
Deutschland

Aufenthalts-  

land Portugal

Homepage http://www.familienanschluss-gesucht.de/

 
Seitenaufrufe: 801