ID-Nummer614721
Tierheim NameFellengel in Not
RufnameSERENA
RasseHauskatze
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 1 Jahr
,
2 Monate
Farbeschwarz-weiß
im Tierheim seit08.10.2024
letzte Aktualisierung30.04.2025
AufenthaltsortPflegestelle
Freigänger
Freigänger
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
sanftmütig
Serena wurde allein auf einem Tennisplatz gefunden. Laut miauend lief sie umher und konnte glücklicherweise gesichert werden. Mittlerweile konnte sie aus dem Tierheim in eine Pflegestelle umziehen.
Die bezaubernde schwarz-weiße Katze ist eine äußerst soziale und offene kleine Dame, die das Leben genießt.
Altersentsprechend ist Serena verspielt und fordert auch die anderen Katzen gern zu einem gemeinsamen Spiel auf. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und den Hunden ihrer Pflegestelle.
Das hübsche und gesellige Katzenmädchen ist freundlich und zutraulich und kuschelt sich gerne an ihre Menschen, um ausgiebige Streicheleinheiten zu genießen. Serena ist ein mutiges Kätzchen, das auch zu Besuchern sofort Vertrauen fasst und ausgiebig kuschelt.
Ihre fröhliche und offene Art macht sie zu einer idealen Begleiterin für eine Familie, die bereits eine gleichaltrige Samtpfote hat. Wenn im neuen Zuhause noch keine Katze auf sie wartet, bringt Serena gern eine Freundin aus unserer Vermittlung mit.
Wir wünschen uns für Serena ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung, wo sie ihre Neugier und ihren Entdeckergeist ausleben kann. Serena freut sich auf ein aktives Leben voller Abenteuer und unvergesslicher Kuschelstunden mit ihren neuen Menschen.
Serena zieht kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Wenn Sie dieser charmanten Katze ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
fröhlich, verschmust, freundlich, sozial