ID-Nummer614688
Tierheim NameTierhilfe Daurada e.V.
RufnameTIKI
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 1 Jahr
,
9 Monate
Farbeschwarz-weiß
im Tierheim seit01.10.2024
letzte Aktualisierung31.01.2025
AufenthaltsortAusland
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
unkompliziert
Tiki (Kater) und Traki (Kätzin) sind zwei junge Katzen, welche im Frühjahr 2023 geboren worden sind. Die beiden kamen zusammen mit weiteren Katzen ins Tierheim und hatten nun kürzlich das Glück, auf eine Pflegestelle bei Barcelona umziehen zu können.
Beide sind sehr lieb und sie hängen auch sehr aneinander. Daher werden sie auch nur zusammen vermittelt.
Beide sind bereits kastriert, gechipt und geimpft, sie sind auch FIV und Leukose negativ getestet.
Tiki und Traki können in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon vermittelt werden, sie kennen dies bereits und haben damit keinerlei Probleme.
Nun hofft dieses nette Duo auf eine liebe Anfrage und dass sie bald ein Zuhause für immer finden.
Falls sie nicht die Richtigen für Sie sein sollte, schauen Sie gerne auch auf unserer Webseite unter https://tierhilfe-daurada.eu, wo wir noch viele andere tolle Katzen vermitteln. Da nicht alle unsere Katzen (schon) online zu finden sind, können Sie uns auch gerne unter tierhilfe-daurada*ä*t*gmx.net anschreiben.