shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

ELVIS sucht einen neuen Wirkungskreis

ID-Nummer597411

Tierheim NameTeneriffas Sonnenkinder e.V.

RufnameELVIS

RasseEuropäisch Kurzhaar

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 10 Monate

Farbegetigert

im Tierheim seit05.10.2023

letzte Aktualisierung30.05.2024

AufenthaltsortAusland

Freigänger Wohnungskatze

Verträglich mit Artgenossen

Temperament unkompliziert

Elvis is in the house ??

Heute können wir euch den lieben Tabbykater Elvis vorstellen. Im seinen tollen Tigerlook macht er eine sehr gute Figur.

Der junge Kater ist zusammen mit seinen Schwestern Lisa und Marie im Tierheim geboren worden. Das hatte den Vorteil, dass sie das harte Leben auf der Straße mit all seinen Gefahren und Krankheiten nicht kennen lernen mussten und sie von Anfang an den Kontakt mit Menschen hatten.Sie konnten so versorgt und behütet groß werden.

Elvis ist nun bereit für sein eigenes Zuhause. Der süße Kerl ist ein sehr netter und liebenswerter Kater und möchte einfach nur gefallen und geliebt werden.

Elvis wurde noch nicht kastriert und auf FIV und FeLV getestet. Das wird von uns aber noch veranlasst. Die Testergebnisse werden an dieser Stelle dann als Update bekannt gegeben.

Im neuen Domizil sollte Elvis auf jeden Fall Katzengesellschaft erhalten, da er auch mit seinen Artgenossen sehr sozial umgeht. Wenn kein altersmäßig passender Spielpartner vorhanden ist, könnte er natürlich auch ein passendes Sonnenkind mitbringen.

Elvis sucht nun nach "seinen Menschen", die ihn liebevoll in ihre Arme schließen und ihm ein tolles Zuhause schenken. Ein Zuhause für immer mit allem was Katze so braucht und mit ganz viel Liebe.

Update vom 04.04.24:

Glücklicherweise ist der FIV und FeLV Test bei Elvis negativ ausgefallen.

Elvis reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

Te: Regina

Wir bitten um Verständnis, dass diese Angaben aus Spanien, nur eine Momentaufnahme sind. Wenn sich etwas ändert werden wir das zeitnah als Update im Album bekannt geben. Das Verhalten im Tierheim kann natürlich auch noch mal anders sein, als dann in einem richtigen Zuhause, schließlich sind es Lebewesen.

Bitte alle Anfragen über Facebook stellen unter:
Teneriffa`s Sonnenkinder e.V

https://www.facebook.com/Kaaaatzen
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Teneriffas Sonnenkinder e.V.

Anschrift Bürenbruch 9
58239 Schwerte
Deutschland

Aufenthalts-  

land Spanien

Homepage http://www.teneriffas-sonnenkinder.de/

 
Seitenaufrufe: 701