ID-Nummer572164
Tierheim NameEin Freund fürs Leben e.V.
RufnameBRIDGET
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 1 Jahr
,
6 Monate
Farbeweiß getigert
im Tierheim seit05.04.2024
letzte Aktualisierung18.02.2025
AufenthaltsortAusland
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
schmusebedürftig
Suky und Bridget sind ca. 8/2023 geborene Katzen.
Suky (getigert) und Bridget (getigert/weiß) wurden mit ihren Geschwistern Poppy und Branch als winzige Kitten, Ende August 2023 in einem Sack entsorgt und sich selbst überlassen.
Dank Hilfe tierlieber Menschen, die sie auffanden und sicherten, konnten sie ins örtliche Tierheim gebracht werden.
Dort haben sie den 1. Lebensmonat in einem Käfig auf Grund ihres Alters und Quarantäne verbringen müssen.
Trotz aller Widrigkeiten, haben sie sich prächtig entwickelt und warten seither auf ein liebevolles adäquates Zuhause.
Suky und Bridget genießen jede Aufmerksamkeit, lieben menschliche Nähe, Spiele und jede Streicheleinheit, die sie bekommen können.
Die beiden liebenswerten Geschwister mögen sich sehr und sind schon immer zusammen gewesen, so dass ein gemeinsames Zuhause für sie gesucht wird.
Ein Zuhause mit einem katzensicheren vernetzten Balkon wäre ideal und wünschenswert, um ihnen ein glückliches Leben mit viel frischer Luft und Sonnenlicht zu ermöglichen.
Suky und Bridget werden geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FelV getestet vermittelt.
Sie befinden sich im Tierheim von Ciudad Real/Spanien.
Die Schutzgebühr für Suky und Bridget beträgt 480,- Euro (240,- € pro Katze).
Sie möchten Suky und Bridget ein liebevolles Zuhause geben?