ID-Nummer565656
Tierheim NameTierfreunde tierischgeholfen
RufnameBELLO
RasseHauskatze
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 1 Jahr
,
7 Monate
Farbeschwarz
im Tierheim seit21.02.2024
letzte Aktualisierung10.11.2024
AufenthaltsortAusland
Verträglich mit
Artgenossen, Hunden
Temperament
lebhaft
Name: Bello
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
geboren: ca. 07/2023
Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung (Pflegestelle)
Unsere Tierschützer berichten: Bello – ein wunderschöner, schwarzer Hingucker!
Er lebt mit seiner Mama Negrutza, Mimi und Pansy (Panselutza) auf einer Pflegestelle. Dort leben so viele Katzen, sodass sie nun alle ein schönes Zuhause suchen.
Bello ist ein sehr verspielter und witziger Kater, der in seinem jungen Leben noch einiges erkunden und kennenlernen möchte. Anfangs ist er etwas zurückhaltend, aber nach einer gewissen Zeit, taut Bello auf und freut sich über die Streicheleinheiten. Wir denken, dass er in seinem neuen Zuhause etwas Zeit und Geduld bräuchte, um sich einzuleben. Das würde sicherlich mit einem Katzenfreund besser funktionieren, mit dem er spielen und sich gegenseitig putzen kann. Vielleicht wartet ja schon ein Katzenfreund auf ihn oder er darf jemanden mitbringen.
Bello ist neugierig und es wäre schön, wenn in seinem neuen Zuhause zumindest ein gesicherter Balkon auf ihn warten würde.
Hat Bello die Chance, bald in sein neues Zuhause ausreisen zu dürfen?
Das hier vorgestellte Tier kommt aus einem Tierheim / Pflegestelle, welches viele Tiere beherbergt. Für diese Tiere suchen wir ein Zuhause für ein liebevolles und sicheres Leben in Deutschland. Die Beschreibungen sind so kurz, weil einfach keine Zeit bleibt, bei der täglichen Arbeit für die Versorgung all der Tiere. Es kann bei Interesse eine genaue Beschreibung angefordert werden, bitte schicken Sie Ihre Fragen direkt per Mail an die angegebene Adresse. Wir versuchen, sobald wie möglich diese zu beantworten.
Zuhause gesucht
Für Bello suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Katzen kommen - soweit es die Gesundheit und das Alter zulässt - kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause, sofern das Alter und der Gesundheitszustand dies zulassen. Außerdem sind sie auf FELV/FIV getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Junge Katzen werden nur zu einem bereits vorhandenen Kätzchen vermittelt oder dürfen einen Katzenspielfreund mitbringen.
Bei Interesse füllen Sie bitte unser Online-Selbstauskunftsformular aus. Sie finden es hier: https://tierischgeholfen.de/allgemeines/selbstauskunft-katze.html
Kontakt
Manuela Klein
manuela@tierischgeholfen.de
+49 173 7266621 (auch Whatsapp)
Link zur Homepage: www.tierischgeholfen.de
Bitte beachten Sie, dass wir diese Tätigkeit in unserer Freizeit durchführen. Wir sind alle berufstätig und haben Familie und eigene Tiere bzw. Pflegetiere. Haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht immer sofort antworten können, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück. Danke!