ID-Nummer553413
Tierheim NameGlücksnasen e.V.
RufnameMINOU
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 1 Jahr
,
8 Monate
Farbebraun getigert
im Tierheim seit19.01.2024
letzte Aktualisierung11.02.2025
AufenthaltsortAusland
Freigänger
Wohnungskatze
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
unkompliziert
Charakter:
Minou und Suki sind sehr sozial und verspielt. Sie verstehen sich mit allen anderen Katzen und sind verschmust.
Geschichte:
Minou und Suki wurden als Babys einfach in den Garten unserer Tierschützerin Vania geworfen. Wir wissen leider nicht, woher sie kamen oder, ob sie vielleicht Schwestern sind. Vania hat die Beiden ohne zu zögern aufgenommen und hat sie liebevoll versorgt.
Die beiden sind jetzt gemeinsam auf der Suche nach ihren Menschen und einem schönen Für-immer-Zuhause, in das sie gerne so schnell wie möglich reisen möchten. Sie warten sehnsüchtig auf Post.
geboren ca.: Juni 2023
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: nein
verträglich mit:
Kindern: nicht bekannt
Katzen: ja
Hunden: nicht bekannt
Voraussetzungen:
gemeinsame Vermittlung
nur Wohnungshaltung, KEIN Freigang
Balkon oder Terrasse wünschenswert (sofern vorhanden, ist die Sicherung erforderlich)
Schutzgebühr: 210 Euro pro Katze
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, FeliD-3-Test (Felines Parvovirus, Felines Coronavirus, Giardien), Entwurmung, Entflohung und Kastration.
Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bei Interesse oder Fragen zu unserer Fellnase erreicht ihr uns auch unter folgender Telefonnummer: 01520/1306394
Weitere Informationen zum Ablauf bei uns findet ihr auf unserer Homepage: https://gluecksnasen-ev.com/vermittlung/
Eine Vermittlung ist innerhalb Deutschlands und in die Schweiz möglich.
Minou wird nur zusammen mit Suki vermittelt.