ID-Nummer479433
Tierheim NameTierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.
RufnameRUDI
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 3 Jahre
Farbegrau getigert
im Tierheim seit04.06.2025
letzte Aktualisierung04.06.2025
AufenthaltsortPflegestelle
Freigänger
Wohnungskatze
Verträglich mit
Hunden
Temperament
schmusebedürftig
Unser Herzenskater Rudi sucht ein neues Kuschelkörbchen
Bei Rudi handelt es sich um einen Kater aus dem Tierschutz. Er wird über unsere Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. vermittelt und befindet sich auf einer Pflegestelle in 59846 Sundern.
Unser wunderhübscher Dreibein-Kater Rudi sucht ein neues Zuhause, da er in seinem vorherigen Zuhause nicht bleiben konnte.
Dieser bezaubernde, grau-getigerte und sensible Kater ist Anfang Juni 3 Jahre alt geworden und hat leider schon einiges hinter sich. Er soll nie wieder unverstanden sein oder vor Hunger und Verzweiflung schreien müssen. Er hat ein liebevolles Zuhause verdient, in welchem ihm seine Wünsche von den Augen abgelesen werden, das hat er so sehr verdient.
Rudi ist ein lieber, menschenbezogener Kater, der Menschen über alles liebt. Jedoch mag er seine Artgenossen nicht, daher sucht er ein Zuhause als Einzelprinz. Am Anfang wird er ein wenig Zeit brauchen, um sich an alles Neue zu gewöhnen und wo er Verständnis und Zugewandtheit braucht. Aber er taut bald auf und das anfängliche Zögern wandelt sich bald in Schmusebedürfnis um.
Der hübsche Kater ist ein intelligenter Vertreter seiner Spezies, er ist wach, aufgeschlossen und liebt Action. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause in einer Familie, wo etwas los ist und er vollkommen integriert und sich um ihn gekümmert wird. Rudi ist einfach ein toller, verschmuster und lieber Traumkater!
Dass Rudi ein Bein fehlt, stellt für ihn keine Herausforderung dar (sein linkes Vorderbein fehlt ihm leider). Er geht hiermit erstaunlich unbefangen um und man merkt es ihm kaum an, außer dass es optisch natürlich anders aussieht, wenn er läuft. Aber er kann exzellent springen und klettern und liebt es einfach über alles seine Zeit draußen zu verbringen. Seine Familie sollte daher unbedingt einen gut gesicherten Freilauf bieten können, damit er dies auch weiterhin ausleben und sich die Sonne aufs Bäuchlein scheinen lassen kann. Dies würde ihm viel Freude bereiten.
Rudi ist ein im Juni 2022 geborener, grau-getigerter, wunderschöner Prachtkerl, der kastriert, gechippt und geimpft ist. Auch ist er negativ auf FIV und FeLV gestestet.
Wer gibt unserem charmanten Samtpfotenkaterchen eine neue Chance auf ein glückliches Katzenleben? Er wartet auf seiner Pflegestelle in 59846 Sundern auf Besuch zum Kennenlernen und freut sich auf euch. Bitte meldet euch unter der Tel.-Nr.: 0163-3127879 oder schreibt uns eine Mail.