ID-Nummer451505
Tierheim NameTierhilfe Anubis e.V.
RufnameDONNA
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 2 Jahre
,
7 Monate
Farbetricolor
im Tierheim seit01.01.2022
letzte Aktualisierung30.01.2023
AufenthaltsortAusland
Freigänger
Freigänger
Verträglich mit
Artgenossen, Hunden
Temperament
unkompliziert
Geburtsdatum 01.05.2021
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Herkunftsland: Spanien (Sella)
Aufenthaltsort: auf Pflegeplatz in 66484 Walshausen
Charakter/Temperament: sehr freundlich und lieb, sehr menschenbezogen, anhänglich, verschmust, knuffig und sehr sozial
wartet seit Januar 2022
familientauglich: ja
mit anderen Katzen verträglich: ja
mit Hunden verträglich: ja
kastriert;: ja
Krankheiten / Handicaps —–
FIV/Leukose getestet: beides neg. getestet
Freigang: ja, in katzensicherer Umgebung
Schutzgebühr: 185,00€ (kastriert)
Beschreibung
Die hübsche Donna kam mit ihren zwei Schwestern (beide sind bereits vermittelt) zu Edith in die Katzenherberge, weil ihr Besitzer sehr krank war, und nachdem die Katzen eine Woche bei Edith waren, leider verstorben ist.
Donna ist eine sehr liebe und freundliche Katzendame, sehr verträglich mit Artgenossen und auch sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Sie ist einfach ein richtiges Schätzchen und es wäre schön, wenn sie bald eine liebe Familie finden würde. Sie würde ihr sicher viel Freude bereiten.
Wir vermitteln Donna gerne in eine Familie, wo auch liebe Kinder sind. Auch Hunde sind für Donna kein Problem, sie kennt sie von Ediths Katzenherberge. Und natürlich sollte sie auch mindestens eine Katzenfreundin in ihrem Alter bekommen. Sollte noch kein Katzenmädchen in ihrem Alter in der Familie leben, vermitteln wir sie gerne zusammen mit einer unserer Katzen.
Donna wird nicht als reine Wohnungskatze abgegeben, sondern nur mit Option auf Freigang in einer katzensicheren Umgebung. Es sollte auch ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Sie wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.