ID-Nummer379624
Tierheim NameGlücksnasen e.V.
RufnameLILLY
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
1 Monat
Farbeschwarz-weiß
im Tierheim seit01.07.2021
letzte Aktualisierung02.07.2021
AufenthaltsortAusland
Freigänger
Wohnungskatze
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
unkompliziert
Charakter:
Lilly ist eine sanfte und freundliche Katze. Sie ist sehr sozial und versteht sich mit allen und jedem. Sie genießt es auch sehr gestreichelt zu werden.
Geschichte:
Lilly lebte auf der Straße, in der Nähe eines Bauernhofes. Dort war sie nicht willkommen und es ging ihr auch nicht wirklich gut.
Unsere Tierschützerin sorgte dafür, dass Lilly tierärztlich versorgt und auf einer Pflegestelle untergebracht wird. Dort wurde sie aufgepäppelt.
Lilly ist nun soweit und wartet auf ihre Pflegestelle sehnsüchtig auf ein schönes und liebevolles Für-Immer-Zuhause, in das sie bald reisen kann.
Sollte dort keine Katze im passenden Alter auf sie warten, bringt Lilly gerne jemanden mit.
Bei Interesse oder Fragen zu unserer Fellnase erreichen Sie uns auch unter folgender Telefonnummer: 0152/54628887
geboren ca.: Dezember 2019
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Rumänien
kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine
verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: unbekannt
Voraussetzungen:
KEINE Einzelhaltung
nur Wohnungshaltung, KEIN Freigang
Balkon oder Terrasse wünschenswert (sofern vorhanden, ist die Sicherung erforderlich)
Schutzgebühr: 180 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, FeliD-3-Test (Felines Parvovirus, Felines Coronavirus, Giardien), Entwurmung, Entflohung und Kastration.
Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Weitere Informationen zum Ablauf bei uns findet ihr auf unserer Homepage: https://gluecksnasen-ev.com/vermittlung/