Naala
Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 2015
Größe : ca. 50 cm, >20 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland, 29456 Hitzacker
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Das bin ICH :
Ein gewedeltes "Hallo" @ alle liebe Menschen!
Ich bin die Naala, eine zarte Schäferhund-Mischlingshündin und rüstige Rentnerin. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, die schäferhundtypischen Stehohren und mindestens die schönsten braunen Augen ... die ich mir so in meiner Phantasie vorstellen kann. Mein Körper ist schlank und sportlich gebaut, ist topfit, bis auf einen kleinen Schaden am Nasengummi, der mich aber nicht beeinträchtigt und allenfalls eine Schönheitsmakel ist.
Ich habe einen absolut gutmütigen und lieben Charakter, binde mich stark an meine Bezugsperson, der ich gerne ganz doll nahe bin! Ich schmuse für mein Leben gern, zeige mich anhänglich und treu. Ich liebe Kinder über alles, da kann ich einfach nicht widerstehen. Gerne laufe ich größere Gassirunden oder auch mal am Fahrrad. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, bei Hündinnen gibt es schon selten mal Zickereien, aber wirklich nichts Ernstes.
Meine Geschichte :
Mein Frauchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen, was mich stark getroffen und traurig gemacht hat! Nun lebe ich bei Verwandten, die haben aber leider nicht die nötige Zeit um mich meinen Bedürfnissen entsprechend zu versorgen.
Was ich mir wünsche :
• nur noch einmal Glück am Stück im Leben und eine liebe neue Familie finden!
• Liebe, Nestwärme und Geborgenheit
• ein Haus mit eingezäuntem Garten!
• Spielen, Toben, Gassirunden drehen, Fahrrad fahren
• ein letztes zu Hause auf Lebenszeit
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Eure Naala
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.