Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Mimi und ich bin eine 2013 geborene Colli/Labbi Mischlings Dame, die im Tierheim Dortmund auf ihre Familie und einem neuen Schoß, auf dem ich es mir bequem machen kann, wartet.
Ich wurde 2019 vermittelt und weiter gegeben zu einem Menschen, der mich jetzt ausgesetzt hat. So bin ich im Tierheim gelandet und da es mir hier außer einem Zuhause an nichts fehlt, suche ich auch von hier aus die passende Familie.
Er hat mich mit all meinen Sachen und einem „Abschiedsbrief“ angebunden und so wurde ich durch die Polizei gesichert und ins Tierheim gebracht.
Also suche ich, eine kastrierte Hündin von fast 13 Jahren, einer Größe von 60 cm bei einem Gewicht von ca. 30 kg eine neue Familie.
Gerne mit Kindern, denn Kinder liebe ich über alles.
Mit anderen Hunden komme ich leider gar nicht klar und bin sehr dominant.
Ich war Leinen führig, abrufbar, lernbegierig, sportlich, aber auch anschmiegsam und verschmust.
Leider können wir nicht viel mehr über sie berichten, da man uns den ehemaligen Halter aus Datenschutzgründen nicht benennen darf.
Also meldet Euch am besten direkt beim Tierheim und sie können Euch Weiteres über mich berichten und bei Interesse ein Kennenlernen vereinbaren.
Ich hoffe, es findet sich das passende Zuhause für mich, Eure Mimi
Kontakt: Tierschutzzentrum Dortmund
Hallerey 39
44149 Dortmund
Telefon: +49 231 5011570
Öffnungszeiten:
Montag 12:00–14:00
Dienstag 12:00–14:00
Mittwoch 12:00–13:00
Donnerstag 12:00–14:00
Freitag 12:00–13:00
Samstag 12:00–14:00
Sonntag Geschlossen
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.