Vico sucht ein neues Zuhause und wir wurden gebeten, Vermittlungshilfe leisten können.
Name: Vico
Rasse: Magyar Vizsla
geb.: 2016
Geschlecht: männlich
SH: 58 cm
kastriert: nein
gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: 04910 Elsterwerda
Hallo, ich bin Vico und suche leider eine neue liebe Familie.
Ich bin 9 Jahre alt, Idealgewicht von 27 Kilo, sehr attraktiv, sportlich, lustig und immer für ein Abenteuer zu haben.
Meine Hobbys sind Suchspiele, Verstecke (ich finde jeden) und baden im See. Auf jeden Fall ist es cool, wenn ich überall dabei sein darf. Lange Spaziergänge mag ich und beim Wandern bin dabei. Auto fahren finde ich auch toll, ich bin immer der erste der im Auto sitzt.
Auch wenn ich ein reinrassiger Jagdhund bin, sind mir Enten und Hühner egal - nur im Kochtopf mit Gemüse finde ich sie lecker. Hasen finde ich immer nervig, ich versuche zu Sprinten, aber lass es dann doch - meine wilden Zeiten sind vorbei.
Wenn es um Schwächen geht, naja, da gibt es eine oder zwei..
Ich will ganz ehrlich sein. Ich mag einfach keine anderen Rüden, die mich an fixieren, oder mir zu nahe kommen. Mädels mag ich aber sehr.
Und dann gibt es ja noch Katzen - auf deinem Schoß tue ich Ihnen nichts, aber in freier Wildbahn fordern sie mich immer heraus.
Kleine Kinder ignoriere ich, es sei denn, sie haben Leckerlis für mich und spielen mit mir Fußball oder Verstecke. Auch Tischtennis interessiert mich sehr, denn ich bin der Ballholer.
Ich suche ein neues Zuhause, einen lieben Freund bei dem ich im Mittelpunkt stehe, eine ganze Familie nehme ich sehr gerne. Jemanden der mich doll lieb hat, mich knuddelt und mich bitte nicht 10 Stunden alleine lässt, wer will das schon freiwillig. Jemanden mit Verantwortung. Ich möchte kein Geschenk sein, was man bei -NICHT gefallen- wieder weiterreicht.
Also bitte nur enstgemeinte Anfragen an:
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com
Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt-1/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.