shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

BONGO

ID-Nummer644984

Tierheim Nameweil Tiere lieber leben e.V.

RufnameBONGO

RasseLabrador Mix

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 4 Jahre , 8 Monate

Farbeblond

im Tierheim seit06.07.2025

letzte Aktualisierung06.07.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Der Labradormischling Bongo (geb.15.10. 2020, 53cm, 25 kg) lebt in einem Tierheim an der kroatisch ungarischen Grenze. Was wir sagen können, er wird ganz viel Liebe, Spieltrieb und Lernfreude mit in sein neues Zuhause bringen. Er ist megafreundlich gegenüber anderen Hunden und Menschen.
Für Bongo wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Zeit, Geduld und Verständnis für einen Hund, der schon mal verlassen wurde und Menschen, die bereit sind, ihm die Welt zu zeigen und ihn nie wieder im Stich zu lassen, dafür aber einen Freund fürs Leben bekommen.

Hier ein kurzes Video von Bongo:
https://www.facebook.com/share/v/1WXxqdagkH/

Bei Interesse sendet Ihr bitte eine mail an waege@tiere-leben.de

Wir übersenden dann unseren Fragebogen. Vermittelt wird mit EU-Pass, kastriert, 4 DX Snaptest auf Mittelmeerkrankheiten, Test auf Giardien, gechipt, erstgeimpft, gegen Parasiten behandelt, Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.

Facebook: Weil Tiere lieber leben e.V. Hundevermittlung

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim weil Tiere lieber leben e.V.

Anschrift Schloßstr. 3
44795 Bochum
Deutschland

Aufenthalts-  

land Kroatien

Homepage http://www.weil-tiere-lieber-leben.de/

 
Seitenaufrufe: 76