shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

SUSIE

ID-Nummer644804

Tierheim NameHundehoffnung Berlin e.V.

RufnameSUSIE

RasseChihuahua Mix

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 10 Jahre

Farbebeige

im Tierheim seit04.07.2025

letzte Aktualisierung04.07.2025

AufenthaltsortPflegestelle

Geeignet für Alle

Größe klein

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Unsere kleine Susie kam vor kurzem in das Tierheim auf Malta, da ihr Besitzer verstarb. Die Angehörigen wollten die bezaubernde kleine Hündin nicht und gaben sie einfach im Tierheim ab.
Susie ist eine kleine aufgeschlossene und sehr umgängliche Hündin, hat ca 3 Kilo. Seit kurzem befindet sich Susie bei ihrer Pflegestelle in Dülmen und kann gerne kennengelernt werden.
Noch ist sie schüchtern, genießt aber den Körperkontakt ihrer Menschen. Susie ist sozial, genügsam und würde sich über einen ruhigen Hundekumpel freuen. Nicht zu kleinen Kindern. Gerne zu Senioren. Möchten Sie unserer Susie noch die letzten Jahre versüßen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Susie ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, ärztlich voruntersucht und hat einen Mittelmeercheck.

Wir bemühen uns, bei unseren Hunden immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Hierzu findet ein regelmäßiger Austausch mit unseren Partnertierheimen, Sheltas und Pflegestellen statt. Durch die teilweise schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf unsere KollegInnen vor Ort angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Fellnasen haben.
Bei Interesse an Susie senden Sie uns eine E-Mail an *** hundehoffnungberlin@web.de ***
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: *** https://www.hundehoffnung-berlin.de ***

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundehoffnung Berlin e.V.

Anschrift 48249 Dülmen
Deutschland
(Pflegestelle)

Homepage http://hundehoffnung-berlin.de/

 
Seitenaufrufe: 24