Abby bezaubert jeden mit ihrem freundlichen Wesen und ihrem süßen Auftreten. Sie ist äußerst zutraulich, lässt sich gerne überall streicheln und genießt jede Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Ihr sanftes Gemüt macht sie zu einer wunderbaren Begleiterin, die sich problemlos mit anderen Hunden versteht. Wer ihr begegnet, spürt sofort ihr großes Vertrauen und ihre liebevolle Art – sie ist einfach rundum liebenswert und für jede Streicheleinheit zu haben. Abby ist mit ihren ca.25cm eine der kleinsten Hunde im Tierheim Bucov/Rumänien. Gerade diese Hunde sind jeden Tag einer großen Gefahr ausgesetzt. Umso dringender möchten wir sie in Sicherheit wissen.
Ein weiteres Video ist auf unserer Homepage https://www.tierschutz-team.de/tiere/abby-3/ aufrufbar.
Abby zieht Mitte Juli zu uns nach Rösrath in ein freies Pflegekörbchen. Dann können wir mehr über sie berichten und weitere Bilder von ihr machen.
Für Abby suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.
BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.
https://www.tierschutz-team.de/tiere/abby-3/
Geboren ca.: 2024
Größe ca.: 20-25 cm
Abby besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.
Sie wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).
Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 450,- Euro.
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de
Videos: Abby im Tierheim:
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.