Die bildhübsche, ca. 40 cm große LAURA ist eine freundliche, zuckersüße, verträgliche Hundedame – man sollte meinen, sie wäre für jeden Hundefreund der Hauptgewinn! Leider hatte das Leben mit ihr andere Pläne, sitzt sie doch in einer Tötungsstation und ihr Lebenslicht könnte jederzeit ausgelöscht werden.
Ihre Fröhlichkeit, als sie für ein Fotoshooting ihre Todeszelle verlassen durfte, lässt unsere Herzen besonders schwer werden. Ihr Strahlen in den Augen, als sie Gras unter den Pfötchen spürte, führt zu Gänsehaut. Wir werden für LAURA kämpfen und hoffen sehr, dass sich für dieses treue Seelchen schnell ein Zuhause findet.
LAURA wünscht sich ein Leben in Geborgenheit mit viel Liebe, gutem Futter, schönen Spaziergängen, einem Kuschelkörbchen und ganz viel Spaß. Dazu müssen in ihrer Familie natürlich genügend Zeit und Geduld vorhanden sein, um sie in ihrem neuen Umfeld in aller Ruhe ankommen zu lassen.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde dem klugen Schätzchen sicherlich Spaß machen und wäre eine gute Gelegenheit, mit ihren Menschen zu einem unschlagbaren Team zusammenzuwachsen.
Darf Zuckerschnute LAURA auf eine positive Wende in ihrem Leben hoffen und einen Platz an der Seite ihrer Herzensmenschen beziehen? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
LAURA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird LAURA nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.