Die kleine Lulu wurde auf der Straße vor dem Canile ausgesetzt aufgefunden. Wir konnten die kleine Dame kurz nach ihrer Aufnahem bei unserem Aufenthalt Ende Juni 2025 persönlich kennen lernen und wir können nur sagen...Lulu ist eine wahre Herzensbrecherin.
Ihr Schicksal hat sie gut verkraftet und derzeit ist sie im Krankenzimmer des Canile zusammen mit dem Neuankömmling Alfio untergebracht.
Lulu ist offen, freundlich und neugierig so wie es sich für einen Welpen in ihrem Alter gehört. Ende Juli ist sie mit ihren Impfungen soweit, dass sie sich auf die Reise zu ihrer Familie machen kann. Dringend soll sie nun in die Obhut einer eigenen Familie, damit sie ihrem Alter entsprechend gefördert werden kann.
Auch wenn die Elterntiere von Lulu nicht bekannt sind, gehen wir davon aus, dass Lulu nicht allzu groß werden wird. Ende Juni hatte sie ein Gewicht von ca. 2 Kg.
Für Lulu wünschen wir uns liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die bereit sind, einem heranwachsenden Welpen mit Geduld, Zeit und Herz zur Seite zu stehen – und die sie sicher durchs Abenteuer -Leben- begleiten möchten.
Name: Lulu
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: 01.04.2025
Größe: noch im Wachstum (klein bis mittelgroß)
Kastriert: nein
gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland
Aufenthaltsort: Sizilien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Email: adoption.italien@gmx.de
Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.leben-fuer-streuner.com
Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.
Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.