ID-Nummer644422
Tierheim NameMischlingsliebe e.V.
RufnameSKIP
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 3 Monate
Farbedreifarbig
im Tierheim seit13.06.2025
letzte Aktualisierung01.07.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Skip, Viro und Florina – das Geschwistertrio wurde von unseren deutschen Tierschützerinnen, während ihrer Rumänienreise ausgesetzt am Straßenrand gefunden. Natürlich nahmen sich die Mädels der armen Seelchen an und brachten sie auf eine Pflegestelle nach Borsa, Rumänien.
Hier erobert Skip alle Herzen im Sturm. Der süße Hundejunge liebt es, mit seinen Geschwistern durch die Gegend zu toben und freut sich über jede Art der Zuwendung. Ein richtiges kleines Energiebündel zum Liebhaben.
Skip wurde leider mit einer abgeschnittenen Rute gefunden.
Hast du Lust, Skip die große weite Welt zu erklären und ihn zu einem selbstbewussten und souveränen Hund zu erziehen?
Dann melde dich gerne bei uns. Er darf schon bald ausreisen.
Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Skip, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.
Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.
Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).
Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.