Unser Herzensbube Fipsi sucht seine Familie fürs Leben
Bei Fipsi handelt es sich um einen Hund aus dem Tierschutz. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 91330 Eggolsheim unserer Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.
Fipsi wartet auf sein persönliches Happy End. Er ist bereit, mit seiner neuen Familie viele Abenteuer zu erleben und sein Herz zu verschenken. Er wurde in den Bergen auf Kreta von dem Paar gefunden und von ihnen in Sicherheit gebracht. Leider konnten sie ihn nicht behalten und baten unseren Partnerverein APAL ihn in ein liebevolles Für-Immer-Zuhause zu vermitteln.
Fipsi ist ein Goldschatz, er ist einfach dankbar und freundlich. Er sucht die Nähe seiner Bezugspersonen und genießt jeden Moment, den man für ihn Zeit hat. Er hat sein Leben noch vor sich und möchte noch so viel lernen und entdecken.
Fipsi hat ein Ziel: Er möchte so gerne ein geliebtes Familienmitglied sein und sein Herz verschenken.
Wir suchen für ihn eine aktive, ambitionierte Familie, der bewusst ist, dass Fipsi in der Erziehung am Anfang steht und bereit ist, dies mit viel Liebe und Konsequenz zu übernehmen. Am Abend wird er in seinem eigenen Körbchen von den Abenteuern des Tages träumen. Gegen einen souveränen, netten Hundekumpel hat er sicherlich nichts einzuwenden, ist aber keine Bedingung für seine Vermittlung. Auch Katzen sind kein Problem für den hübschen Junghund.
Fipsi ist ein Angang Mai 2024 geborener, goldbrauner Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt 9 kg und er ist gechippt, geimpft und kastriert.
Wer kann seinen Traum von einem eigenen Zuhause erfüllen? Fipsi sucht eine Familie, die wie er voller Lebensfreude steckt, die ihn am Leben teilhaben lässt und ihn auf viele Abenteuer mitnimmt. Aktuell lebt Fipsi in 91330 Eggolsheim und freut sich auf euren Besuch zum Kennenlernen. Bitte meldet euch unter der Tel.-Nr.: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel.-Nr.: 06253-972295 oder schickt uns eine Mail.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.