ID-Nummer644332
Tierheim NameHundehoffnung Berlin e.V.
RufnameMAX
RasseChihuahua Mix
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 6 Jahre
,
1 Monat
Farbebeige
im Tierheim seit30.06.2025
letzte Aktualisierung30.06.2025
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
klein
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Max ist ein kleiner Sonnenschein, der bis vor kurzem noch ein Zuhause auf Malta hatte, bis seine Besitzerin sich entschied, das sie ihn von jetzt auf gleich nicht mehr möchte. Max lebt jetzt im Tierheim auf Malta und genießt dort die Streicheleinheiten der Freiwilligen. Er ist ein sehr liebevoller und rücksichtsvoller Rüde, der auch mit anderen Hunden sehr sozial im Umgang ist. Er ist gesund, sehr freundlich und liebt es mit seinen Menschen die Zeit zu verbringen. Wir suchen eine neue für immer Familie für Max. Die Kinder sollten schon größer sein. Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.
Wenn Max ausreisen darf ist er kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, ärztlich voruntersucht und hat einen Mittelmeercheck.
Wir bemühen uns, bei unseren Hunden immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Hierzu findet ein regelmäßiger Austausch mit unseren Partnertierheimen, Sheltas und Pflegestellen statt. Durch die teilweise schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf unsere KollegInnen vor Ort angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Fellnasen haben.
Bei Interesse an Max senden Sie uns eine E-Mail an *** hundehoffnungberlin@web.de ***
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: *** https://www.hundehoffnung-berlin.de ***
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.