Name: Filly
Alter: ca. 8 Jahre, 7 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 10kg
Rasse: Havaneser
Besonderheiten: Filly ist eine verschmuste, aufmerksame, unkomplizierte und soziale Hündin.
Aufenthaltsort: 45279 Essen
Status: 06/2025
Das sagt ihre abgebende Familie über FILLY
Filly ist eine verschmuste, aufmerksame, unkomplizierte und soziale Hündin. Der kleine Havaneser ist stubenrein, macht nichts kaputt, und auch das Mitfahren im Auto klappt problemlos. Filly ist eine sehr ruhige, freundliche Hündin, die einfach nur die Zuneigung ihrer Menschen möchte und sich auch mit anderen Hunden gut versteht. Außerdem kann sie problemlos ein paar Stunden alleine bleiben und braucht in ihrem neuen Zuhause nicht mehr die größte Action. Ein Plätzchen auf der Couch und ganz viele Streicheleinheiten sind alles, was ihr Herz begehrt. Für Filly suchen wir ein schönes und liebevolles Zuhause – am besten mit einer weiblichen Person als Bezugsperson, da sie manchen Männern gegenüber skeptisch ist –, wo sie in Ruhe ihren Lebensabend verbringen darf. Ein kleiner Garten und Rasseerfahrung wären schön, sind jedoch keine Voraussetzung.
Wenn du die kleine Maus jetzt unbedingt bei ihrer Pflegestelle in 45279 Essen besuchen möchtest, dann fülle einfach eine Selbstauskunft über dich aus.
Filly ist:
- entwurmt
- geimpft
- gechipt
- kastriert
Sie wird nur vermittelt mit:
- positiver Vorkontrolle
- Schutzvertrag
- Sonder-Schutzgebühr von 250€
Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.
Die Selbstauskunft findest du bei Filly in ihrem Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem kompletten Profil:
https://hands4animals.de/project/filly/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.