shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

NARO freundlicher, noch junger Rüde

ID-Nummer644231

Tierheim NameNiemandshunde e.V.

RufnameNARO

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich

Alter 1 Jahr , 3 Monate

Farbeweiß-schwarz

im Tierheim seit24.06.2025

letzte Aktualisierung29.06.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Anfänger

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Naro ein freundlicher, junger Rüde, geb. 03/2024, ca. 15 kg / ca. 50 cm, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Naro lebt im selben Haushalt auf Sardinien, von wo wir auch Molly, die auch in unserer Vermittlung ist, bekommen haben. Hier wird er von einer hundefreundlichen, fürsorglichen jungen Frau gut versorgt und wir versuchen ihn, nach Deutschland zu vermitteln. Naro hatte wohl einen Unfall und ihm wurde eine Platte eingesetzt, die sich immer noch in seinem Bein befindet. Aber das hindert den noch jungen Rüden nicht daran, sein Leben zu genießen.

Wir suchen für Naro eine liebe Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Weitere Informationen und Fotos zu Naro, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de

Naro´s Vermittlerin ist:
Angela Antonczyk
Tel. 0157 – 73 47 78 02
40699 Erkrath
angi.antonczyk@niemandshunde.de

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Niemandshunde e.V.

Anschrift Fliederweg 16
40699 Erkrath
Deutschland

Aufenthalts-  

land Italien

Homepage http://www.niemandshunde.de/

 
Seitenaufrufe: 13