shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

GOLDIE liebes Schätzchen zum Töten abgegeben

Notfall

ID-Nummer644009

Tierheim NameCasa Animale e.V.

RufnameGOLDIE

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 5 Jahre , 5 Monate

Farbebeige, etwas weiß

im Tierheim seit28.06.2025

letzte Aktualisierung28.06.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Die bildhübsche GOLDIE ist ein liebenswertes, niedliches, freundliches und mit Artgenossen verträgliches Hundeschätzchen, das leider in Lebensgefahr schwebt. Nicht mehr erwünscht, wurde sie ohne jegliches Mitgefühl in der Tötungsstation entsorgt. Wir wollen für GOLDIE kämpfen! Sie soll erfahren, wie sich ein behütetes Leben im Kreise einer liebevollen Familie anfühlt, gerne würden wir sie nach Deutschland holen.

Tatsächlich hätte GOLDIE die Chance, schon bald ein Plätzchen bis zu ihrer Vermittlung auf unserem Schutzhof zu beziehen. Wer mag ihr helfen, in eine glückliche Zukunft zu starten?

Für die drollige GOLDIE sind wir auf der Suche nach warmherzigen Hundemenschen, die sie mit Liebe überschütten. Vermutlich durfte GOLDIE noch nicht viel kennenlernen, deshalb wird der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule empfohlen. Das Hunde-ABC lernen und mit Hundekumpels über die Wiese toben wäre bestimmt ein Riesenspaß für die schlaue Lady.

Wem darf GOLDIE ihr Hundeherzchen schenken? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).

GOLDIE wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird GOLDIE selbstverständlich nicht abgegeben.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Casa Animale e.V.

Anschrift Witzleshofen 34
95482 Gefrees
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

Homepage http://casa-animale.de/

 
Seitenaufrufe: 41