Chia wurde zusammen mit ihren 2 Geschwistern in einem Park gefunden. Die Parkbesucher sagten, dass sie ein paar Tage zuvor im Park ausgesetzt worden waren. Die nette Dame nahm sie alle Drei mit zu sich nach Hause, um ein liebevolles Zuhause für sie zu finden. Die drei Süßen sind gesund und munter. Sie scheinen auch eher kleinwüchsige Fellnasen zu werden.
Chia ist ein wunderschönes Mädchen, anhänglich, verspielt und gutmütig.
Wie jeder andere Welpe in ihrem Alter ist sie neugierig, nicht schüchtern gegenüber Menschen, sie ist gerne in der Nähe von Menschen, spielt aber auch gerne mit anderen Hunden.
Sie wird jeden Tag sozialisiert, damit sie ein toller kleiner Hund wird.
Die Süße sollte in einer Familie aufwachsen, neue Eindrücke sammeln und Erfahrungen machen können. Deshalb hoffen wir, dass sie bald entdeckt wird und ausreisen darf.
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.
Geschätztes Geburtsdatum: 03 .2025
Schulterhöhe: 15 cm
Kastriert: nein
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort des Hundes: Pflegestelle draußen
Kinderfreundlich: ja
Katzenfreundlich: ja
Verträgt sich mit anderen Hunden: ja
Handicap: nein
Kontakt: Dorothea Modesta 05741-298747
email: doro125@hotmail.com
Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder oder Videos zu unseren Schützlingen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Ein liebes verspieltes Mädchen