Flynn lebt gemeinsam mit seinen Geschwistern bei Maria im Shelter und zeigt sich dort als fröhlicher, aufgeschlossener Junghund.
Er ist altersgerecht verspielt, neugierig und ständig unterwegs, um Neues zu entdecken. Menschen begegnet Flynn freundlich und interessiert – am liebsten wäre er überall mit dabei. Flynn steht noch ganz am Anfang seines Lebens und bringt alles mit, was ein junger Hund braucht. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Zuhause, in dem er ankommen und gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erkunden darf. Er könnte ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 30-40 cm erreichen.
Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles und geduldiges Zuhause, in dem man ihm mit Ruhe, Fairness und Einfühlungsvermögen die Grundlagen eines erfüllten Hundelebens vermittelt.
Befindet sich aktuell in Rumänien und darf ausreisen, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.
Reist gechipt und geimpft (EU Impfpass; Impfungen: Tollwut und Grundimmunisierung).
Alle Hunde werden bei ihrer Ankunft im Shelter sowie anschließend mindestens einmal jährlich gegen Darmparasiten und Ektoparasiten behandelt.
Die geschilderten Verhaltensbeobachtungen basieren auf dem Alltag im Shelter und können sich in einem häuslichen Umfeld unter veränderten Lebensbedingungen entsprechend anders darstellen.
Der Transport (angemeldet mit Traces) wird von uns, so weit es für das Bestimmungsland rechtlich möglich ist, organisiert und durchgeführt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ein ernsthaftes Interesse an Flynn haben. Füllen Sie dazu unbedingt die Selbstauskunft unter dem angegebenen Link aus, nur so können wir ihre Anfrage zügig bearbeiten. Besten Dank im Voraus, Ihr Team von Hope-For-Future e.V.
https://www.hope-for-future.com/zuhause-gesucht/selbstauskunft-hund/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.