MIGAS
Rasse: Bodeguero Andaluz
Alter: geb. 08.03.2023
Aufenthalt: 66839 Schmelz, Deutschland
Kontakt: Michelle@katolino.de
Telefon: +49 176 24998797
Hallo Leute,
hier kommt Migas!
Ich bin ein im März 2023 geborener, wunderschöner Bodeguero Andaluz Rüde. Ich befinde mich jetzt auf einer Pflegestelle in 66839 Schmelz in Deutschland. Hier darfst Du mich gerne besuchen.
Ich wurde zusammen mit meiner Freundin Civi bei den Tierschützern abgegeben, weil man nicht mehr für mich sorgen konnte. Und die haben sich zum Glück gleich ganz toll um uns gekümmert. Meine Freundin Civi hat bereits ihr Für-Immer-Zuhause gefunden, also bleibt meine Hoffnung auch bald ankommen zu dürfen!
Aktuell wiege ich ca. 12 kg und mit meiner Schulterhöhe von etwa 38 cm bin ich inzwischen ausgewachsen. Ich bin ein sehr liebevoller und freundlicher Hund. Freue mich über jeden Menschen auf den ich treffe und verteile dann ganz viele und liebevolle Küsschen.
Ich kann übrigens auch schon ganz toll an der Leine gehen und ich genieße es, Zeit mit meinen Menschenfreunden zu verbringen und Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung von ihnen zu erhalten. Hier in Andalusien werde ich als sehr liebevoll, sozial und süß beschrieben. Sogar mit Kindern verstehe ich mich hier gut. Man sagt ich sei der perfekte Hund! Diesen Titel nehme ich natürlich gerne an.
Mit Dir würde ich gern zur Hundeschule gehen und mit anderen Hunden spielen. Ganz viel lernen und neue Freunde kennenlernen, denn ich verstehe mich ausgezeichnet mit anderen Hunden. Und auch Katzen und Menschenkinder finde ich ganz toll.
In Spanien wurde ich sterilisiert, komplett geimpft, entwurmt und auch schon gechipt. Meinen EU Heimtierausweis und auch noch ein passendes Sicherheitsgeschirr, sowie ein Halsband besitze ich bereits. Ich wurde auch negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Und jetzt liegt es an Dir. Wenn Du Dich schon ein kleines bisschen in mich verliebt hast und Dir vorstellen kannst, mit mir ein tolles Leben mit vielen gemeinsamen Unternehmungen zu verbringen, dann melde Dich ganz schnell bei Katolino e.V.! Die können nämlich Deine Fragen beantworten und werden dann alles Weitere vorbereiten, damit ich bald zu Dir kommen kann.
Ich freue mich darauf!
Bis vielleicht ganz bald bei Dir in meinem neuen Für Immer Zuhause.
Dein Migas
Kontakt: Michelle@Katolino.de
Telefon: +49 176 24998797
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.