shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

NERO Liebenswerter Clown sucht sein Glück

ID-Nummer642703

Tierheim NameEin Freund fürs Leben e.V.

RufnameNERO

RasseLabradormischling

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 4 Jahre , 6 Monate

Farbeschwarz-weiß

im Tierheim seit18.06.2025

letzte Aktualisierung18.06.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament schmusebedürftig

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Nero ist ein ca. 4 Jahre alter Labradormischlingsrüde mit einer Schulter von 53 cm.
Nero wurde von seinem Besitzer einfach an einer Bank festgebunden, wo er ca. 2 Tage auf Hilfe wartete. Dann wurde er von der alarmierten Polizei in das örtliche Tierheim verbracht. Dort zeigt er sich sehr anhänglich, freundlich und sozial. Er liebt alle freiwilligen Helfer und bettelt um jede Streicheleinheit.
Aufgrund seines sehr guten Allgemeinzustands ist darauf zu schließen, dass er ein Zuhause hatte und einfach lästig wurde.
Wir wünschen uns für Nero Menschen, die in nicht zu innerstädtischer Umgebung wohnen und ausreichend viel Zeit für diesen agilen Rüden und natürlich für viele Schmuseeiheiten haben.

Nero ist geimpft, gechipt, kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Er befindet sich noch im Tierheim Siempre Contigo in Rota/Andalusien.

Die Schutzgebühr für Nero beträgt 460,-- Euro.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Ein Freund fürs Leben e.V.

Anschrift Nieritzweg 3 a
14165 Berlin
Deutschland

Aufenthalts-  

land Spanien

Homepage http://www.ein-freund-fuers-leben.org/

 
Seitenaufrufe: 45