Unser hübscher Jake Sully ist gemeinsam mit seiner Mutter Nunta ins Streunernest nach 86643 Rennertshofen gereist und hofft nun auf sein ganz eigenes Zuhause. Der schwarze Prachtkerl ist etwa 4 Jahre alt, misst ca. 65 cm Schulterhöhe und bringt rund 30 kg auf die Waage.
Jake Sully ist freundlich, offen und zeigt sich sehr menschenbezogen. Besonders seine Mutter Nunta gibt ihm aktuell noch viel Orientierung und Sicherheit. Im Zusammenleben mit Menschen ist er absolut lieb und geht gerne auf alle zwei- und vierbeinigen Freunde zu.
Er ist sportlich, voller Energie und bringt viel Kraft mit – was man beim Gassigehen auf jeden Fall spürt. An seiner Leinenführigkeit muss daher noch gearbeitet werden, aber mit Motivation und einem liebevollen Trainingsstil wird Jake Sully das sicher schnell lernen. Mit anderen Hunden ist er ebenfalls sehr freundlich und spielt besonders gern mit seiner Mutter im großen Freilaufgehege.
Jake Sully hat bisher wenig vom normalen Familienleben kennengelernt und muss das Hunde 1×1, wie Stubenreinheit, Grundkommandos und entspanntes Laufen an der Leine, noch lernen. Das braucht Geduld, Verständnis und vor allem Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit ihm zu wachsen. Das eine oder andere Missgeschick darf da gerne mit einem Lächeln übersehen werden.
Wir suchen für Jake Sully ein liebevolles Zuhause, das ihm Zeit und Raum gibt, in Ruhe anzukommen. Ein eingezäunter Garten, in dem er sich austoben kann, wäre wundervoll für den jungen Rüden. Auch der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde ihm nicht nur beim Lernen helfen, sondern auch seine Bindung zu seinem neuen Menschen stärken.
Jake Sully ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in sein neues Leben starten.
Wenn du auf der Suche nach einem sportlichen, freundlichen Begleiter bist, der mit dir gemeinsam durchs Leben gehen möchte, dann melde dich und lerne Jake Sully kennen!
Weitere Infos über Jake Sully und den direkten Link zur Selbstauskunft findest du hier:
https://einherzfuerstreuner.de/project/jakesully/
https://youtu.be/Xp8sBq_Tmzo
https://youtu.be/hxctsoCLyWM
https://youtu.be/c57MHi0ukOM
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.