shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

PERLA

ID-Nummer640673

Tierheim NameLeben für Streuner e.V.

RufnamePERLA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 4 Monate

Farbeweiß

im Tierheim seit01.06.2025

letzte Aktualisierung01.06.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Perla haben wir erstmalig bei unserem Besuch des Canile im April 2025 kennen gelernt, woher sie kommt können wir leider nicht nachvollziehen. Sie teilt sich einen Zwinger mit dem Rüden Armando und die beiden harmonisieren sehr gut zusammen. Betritt man ihren Zwinger, wird man von Perla freudig begrüßt, sie mag Menschen sehr und nur selten hat sie in dieser Einrichtung engeren Menschenkontakt.

Perla ist eine noch junge Hündin, die hoffentlich ihre Menschen über dieses Album finden wird. Hierzu suchen wir ein Zuhause bei Menschen die Spaß daran haben, sich aktiv mit ihrem Familienmitglied zu beschäftigen.

Wir wissen nicht, was Perla in ihrem bisherigen leben schon kennenlernen durfte, daher sollte man ihr die nötige Zeit und Geduld entgegen bringen können und sie souverän an alles heranführen.

Name: Perla
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 22.01.2024
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: Ja

gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen

Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com

Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.

Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Leben für Streuner e.V.

Anschrift Anton-Bruckner-Str. 35
61118 Bad Vilbel
Deutschland

Aufenthalts-  

land Italien

Homepage http://www.leben-fuer-streuner.com/

 
Seitenaufrufe: 214