Name: Cuca
Rasse: Herdenschutzhund Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm, ca. 45 kg
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Besonderheiten: keine
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Felican
Hallo meine lieben Freunde,
ich bin Cuca, ein junges, geselliges und sehr lebenslustiges Hundemädchen. Woher ich komme, weiß ich leider nicht, aber die freundlichen Menschen hier im Tierheim sagen von mir, ich habe eine ansteckende Fröhlichkeit und eine positive Art Menschen gegenüber, knüpfe gern Kontakte, genieße die Aufmerksamkeiten und liebe es gekuschelt und gekrault zu werden. Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich prima, wir könnten am liebsten den ganzen Tag spielen und toben, nur leider fehlt dazu die Zeit. Unsere Betreuer haben natürlich viel Arbeit und geben sich große Mühe, uns Hunden den Aufenthalt hier so angenehm wie unter den Umständen möglich zu gestalten.
An der Leine laufen kann ich schon sehr gut, ich gebe mir immer Mühe, alles richtig zu machen und bin sehr aufmerksam. Da ich allerdings eine stattliche Größe und dementsprechend auch mein Gewicht habe, sollten meine Menschen mit mir noch weiter daran arbeiten und eventuell auch die (Hunde-)Schulbank drücken.
Nun hoffe ich ganz sehr, dass meine Menschen mich schnell finden und wir in unser gemeinsames Leben starten können. Da ich so eine ruhig und gelassene Zuckerschnute bin, kann ich mich bestimmt problemlos in viele verschiedene Möglichkeiten einfügen, gern auch mit Hundekumpel. Habe ich Ihr Herz berührt? Dann melden Sie sich schnell bei meiner Vermittlerin, diese wird Ihnen noch alle anfallenden Fragen zu mir beantworten. Schreiben Sie bitte eine E-Mail oder melden sich telefonisch. Bitte beachtet die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.
Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.