shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

ISRA kleines Welpenmädchen möchte geliebt werden.

ID-Nummer640145

Tierheim NameHope for Future e.V.

RufnameISRA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 2 Monate 5 Tage

Farbebraun-schwarz

im Tierheim seit08.05.2025

letzte Aktualisierung26.05.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament lebhaft

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Zuletzt aktualisiert 05/2025

Die kleine Hündin ist alterstypisch neugierig, aufgeschlossen und verspielt. Mit Menschen durfte sie bereits positive Erfahrungen sammeln und es wäre toll, wenn sie schnell ausreisen und in einer Familie an diese Erlebnisse anknüpfen kann. Aktuell befindet sie sich in der Obhut von Corina. Sie könnte ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm erreichen.


Anfang Juli ist Isra reisefertig.


Wir wünschen uns für sie ein liebevolles und geduldiges Zuhause, in dem man ihr mit Ruhe, Fairness und Einfühlungsvermögen die Grundlagen eines erfüllten Hundelebens vermittelt.

Befindet sich aktuell in Rumänien und darf ausreisen, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.
Reist gechipt und geimpft (EU Impfpass; Impfungen: Tollwut und Grundimmunisierung).
Alle Hunde werden bei ihrer Ankunft im Shelter sowie anschließend mindestens einmal jährlich gegen Darmparasiten und Ektoparasiten behandelt.

Die geschilderten Verhaltensbeobachtungen basieren auf dem Alltag im Shelter und können sich in einem häuslichen Umfeld unter veränderten Lebensbedingungen entsprechend anders darstellen.
Der Transport (angemeldet mit Traces) wird von uns, so weit es für das Bestimmungsland rechtlich möglich ist, organisiert und durchgeführt. Bitte beachten Sie die Informationen auf dieser Seite: Vermittlung und Transport


Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns sehr auf Ihre Selbstauskunft!

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hope for Future e.V.

Anschrift Uhlandstr. 58
67454 Hassloch
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

Homepage http://www.hope-for-future.com/

 
Seitenaufrufe: 26