shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

SPIKE sucht ein neues Zuhause

ID-Nummer640018

Tierheim NameUmbra Canis - Gemeinsam stark für all(t)e Hundeseelen

RufnameSPIKE

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich

Alter 3 Monate

Farbebeige

im Tierheim seit25.05.2025

letzte Aktualisierung25.05.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Anfänger

Größe klein

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Zweimal Vanille und einmal Lakritz – Spike mit seinen zwei Geschwistern Pepe und Tobi wurden als Flaschenkinder im Haus aufgezogen. Die Mutter der drei wurden überfahren als sie zwei Wochen alt waren.

Nun fangen sie mit besserem Wetter auch an die Außenwelt zu erkunden und sind bereit ab dem 15. Juni in ein eigenes Zuhause oder als Sprungbrett ins Glück auf Pflegestelle zu ziehen.

Die Welpen sind altersgerecht neugierig und verspielt.

Selbstverständlich ist Spike im Besitz eines EU-Heimtierausweises, gechippt sowie vollständig geimpft.

Bei Interesse bitte Selbstauskunft unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausfüllen.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Name: Spike Geschlecht: Männlich Kastriert: Nein Geboren: ca. Februar 2025 Größe: Klein Land: Rumänien Adresse: Navodari Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut Verträglichkeit mit Katzen: Gut Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Umbra Canis - Gemeinsam stark für all(t)e Hundeseelen

Anschrift Immersbachweg 15
63571 Gelnhausen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

 
Seitenaufrufe: 84