Treuherzig blickt der zuckersüße, reizende MARLEY in die Kamera, der kleine Schnucki will einfach gefallen! Das sollte bei dem freundlichen und verträglichen Rüden nicht schwer sein, dennoch war er nicht mehr gewollt und wurde zum Töten entsorgt! MARLEY schwebt in Lebensgefahr und wir hoffen sehr, ihm zügig zu einem Zuhause verhelfen zu können!
Was MARLEY bereits kennenlernen durfte, ist nicht bekannt. Daher müssen seine Menschen die nötige Zeit, Geduld und Liebe aufbringen können, um ihn in aller Ruhe in seiner neuen Welt ankommen zu lassen.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde dem cleveren Kerlchen bestimmt große Freude bereiten. Hier könnte er das Hunde 1x1 lernen, aber auch mit Artgenossen unbeschwert spielen und neue Sozialkontakte knüpfen.
Darf MARLEY noch hoffen? Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
MARLEY wird kastriert geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird MARLEY natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.