Nyko
geb. ca. 11.11.2023
ca. 25 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Malteser, reinrassig
Hinweis: Herz- und Hautwurm Test steht noch aus
Nyko lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Nyko ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-rueden-ungarn/item/nyko
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Hier kommt Nyko!
Nyko stammt von einer befreundeten Tierschützerin und wartet nun in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn auf sein Für-immer-Zuhause. Was wir über ihn sagen können: Er macht's einem leicht, ihn gern zu haben. Er ist ein „Nullachtfünfzehn-Hund“ und das ist absolut positiv gemeint! Denn Niyko ist lieb, fröhlich, witzig, aufgeschlossen und einfach ein richtig angenehmer Gefährte. Bei der Fellpflege hat er sich übrigens wie ein Profi verhalten – ganz entspannt, freundlich und kooperativ. Klar, ein bisschen was muss er noch lernen – das Hunde-ABC, ein paar Basics und wie das Leben im Haus so abläuft. Aber mit seiner positiven Art wird er bestimmt schnell lernen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und zeigt sich bisher sehr sozial und unproblematisch.
Wir können uns Nyko fast überall vorstellen – ob bei Familien, Paaren oder Einzelpersonen, Hauptsache, man hat Lust auf einen tollen Hund, der gefördert, gefordert und einfach geliebt werden will. Niyko ist ein echtes Gute-Laune-Paket und sucht Menschen, die ihn mit offenen Armen empfangen, ihm ein abwechslungsreiches Leben schenken und mit ihm durch dick und dünn gehen möchten.
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.