Name: Vega
Rasse: Bodeguera Andaluz Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm, 12k g
Aufenthaltsort: Tierheim Felican
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnisse ausstehend
Vega – Besitzerin von magischen Hundeäuglein, die einen in ihren Bann ziehen!
Unsere Vega wurde einsam und verlassen auf der Straße in der Nähe des Tierheims gefunden… Wie so oft wissen wir leider nicht, was Vega in der Zeit auf der Straße erlebt hat – eins ist jedoch klar: Vega ist startklar für ihr neues Leben in ihrem Für-Immer-Zuhause!
Vega zeigte sich gleich zu Beginn als sehr ruhige Vertreterin ihrer Rasse: Sie liebt andere Artgenossen, ist sehr sozial und zeigt allgemein ein süßes und ruhiges Verhalten. Anderen Hunden gegenüber ist sie sehr liebevoll und liebt es mit ihnen herum zu tollen und Spaß zu haben. Dabei zeigt sich kein dominantes Verhalten und genießt die Ruhe im Rudel. Auch wenn ihr Energielevel nicht das höchste der Gefühle beträgt, so zeigt sich Inneres Licht durch ihre freundliche und zuvorkommende Art anderen Artgenossen gegenüber – Ein Licht, das Mensch und Hund einfach anzieht und einem ein wohlwollendes Gefühl gibt.
Bei fremden Menschen ist Vega zunächst etwas zurückhaltend, sobald sie einen jedoch ins Herz geschlossen hat, liebt sie es gekrault zu werden und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Vega ist neuen Situationen gegenüber sehr offen und vertraut ihrer Bezugsperson zu 100%.
Wir suchen für Vega mit ihrem liebevollen Charakter eine Familie, eine ebenso liebevolle Familie, die gerne Zeit mit der süßen Hündin verbringt.
Sie ist die perfekte Begleitung für jede Alltagssituation: schnell einen Kaffee im Café trinken? Vega hat das Platzdeckchen bereits im Rucksack und wartet geduldig an der Tür. Für ein paar Stunden ins Büro? Vega grüßt mal schnell die Kollegen und pflanzt sich dann ganz brav ins Körbchen – wie Sie sehen, einfach die perfekte Begleitung für den Alltag.
Hat Vega jetzt auch in deinem Herzen ein Plätzchen gefunden? Dann meldet euch bitte schnell bei ihrer Vermittlerin. Vega könnte schon ganz bald ihr Köfferchen packen und die Reise in deine Familie antreten.
Sina Ussat (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 015221663700 (Montag - Donnerstag ab 17.30 Uhr; Freitag, Samstag, Sonntag ganztags; bei nicht Erreichbarkeit gerne kurze Nachricht per WhatsApp/SMS) e-Mail: ussat@tsv-europa.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.