shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

TANJO sucht eine Familie!

ID-Nummer638122

Tierheim NameTierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.

RufnameTANJO

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich

Alter 5 Monate

Farbeblond

im Tierheim seit01.05.2025

letzte Aktualisierung10.05.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Name: Tanjo
Geschlecht: männlich / noch nicht kastriert
Rasse: Mischling
Geb.: 12/2024
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Aufenthaltsort: Portugal

Tanjo ist ein menschenbezogener und junger Rüde der in Portugal vor dem Tierheim ausgesetzt wurde. Dort wartet Tanjo jetzt auf seine eigene Familie und wir hoffen, dass er das Tierheim bald wieder verlassen darf. Tanjo ist total verspielt, unbedarft und lustig. Jeder wird von ihm freundlich begrüßt und er freut sich sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Das Hundeeinmaleins muß Tanjo noch lerne, aber sicher würde es ihm auch Spaß machen in die Hundeschule zu gehen, dann könnte er alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss.

Gerne darf es in seiner neuen Familie größere Kinder geben, dann hätte er immer jemanden zu spielen. Über einen Hundekumpel würde sich Tanjo natürlich auch sehr freuen.

Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung für den Rüden. Ein Garten um auch mal zu toben und in der Sonne zu liegen wäre natürlich perfekt.

Bei Interesse bitte im Vorfeld unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.

Anschrift Theodor-Heuss-Str. 5
71566 Althütte
Deutschland

Aufenthalts-  

land Portugal

Homepage http://www.familienanschluss-gesucht.de/

 
Seitenaufrufe: 211