shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

BELINDA sehr lieb und aufgeschlossen, liebt Menschen und Hunde

Notfall

ID-Nummer638009

Tierheim NameCasa Animale e.V.

RufnameBELINDA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 9 Jahre

Farbeweiß-braun

im Tierheim seit09.05.2025

letzte Aktualisierung09.05.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

BELINDA ist eine äußerst aufgeschlossene und liebe Hündin im besten Alter. Wahrscheinlich wurde sie aufgrund ihres Alters aussortiert und auf die Straße geworfen. Wir möchten alles versuchen, um für die sehr menschenbezogene BELINDA ihr Traumzuhause zu finden. Endlich ankommen und für immer bleiben dürfen, das ist alles, was sich das Schätzchen wünscht.

Schon bald könnte sich BELINDA auf den Weg nach Deutschland machen. Dafür suchen wir für sie natürlich noch einen Traumplatz bei lieben Menschen, die sie nie wieder loslassen.

Für BELINDA suchen wir ein liebevolles, zuverlässiges und ruhiges Zuhause, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat. Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen und ihr endlich die Liebe und Zuwendung geben, die sie so sehr verdient.

BELINDA liebt die Menschen über alles und ist in ihrer neuen Familie sicher bald nicht mehr wegzudenken. Mit Hunden versteht sie sich ebenfalls bestens. Gerne können weitere Hunde im neuen Zuhause leben.

Wo sind die Menschen, die BELINDA an die Pfote nehmen und ihr noch viele schöne Jahre bereiten möchten?

Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).

BELINDA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4 DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird BELINDA nicht abgegeben.

Videos:
https://www.youtube.com/shorts/_1X4bKHzZrg
https://www.youtube.com/shorts/5ROc3FBevJk
https://www.youtube.com/shorts/kWKdsEbWmwA

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Casa Animale e.V.

Anschrift Witzleshofen 34
95482 Gefrees
Deutschland

Aufenthalts-  

land Bulgarien

Homepage http://casa-animale.de/

 
Seitenaufrufe: 339