shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

BROWNIE und Mirabell - Verspieltes, freundliches, katzenverträgliches kleinbleibendes Hündinnen-Doppel

ID-Nummer637523

Tierheim NameWir für Hunde in Not e.V.

RufnameBROWNIE

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 6 Monate

Farbebraun

im Tierheim seit03.06.2025

letzte Aktualisierung03.06.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe klein

Temperament lebhaft

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Aufenthaltsort des Hundes: z.Zt. noch in Rumänien
Achtung: Steinheim ist NUR der Sitz des Vorstandes!!!

Stand 03.06.2025

Brownie und Mirabell sind mit großer Wahrscheinlichkeit Mutter und Tochter. Eigentlich hatten die Beiden schon ein schönes Zuhause gefunden. Alles wurde abgewickelt und kurz bevor die große Reise nach Deutschland losgehen sollte, haben die Interessenten kurzfristig abgesagt.

Nun hoffen wir, dass sich liebe Menschen finden, die sich in die Zwei verlieben und aufnehmen wollen.

Brownie, als auch Mirabell, verstehen sich sehr gut mit anderen Hunden. Katzen sind auch kein Problem für sie. Die Katzen im zukünftigen Zuhause sollten allerdings hundeerfahren sein.

Brownie und Mirabell werden als sehr liebe, unkomplizierte und freundliche Hündinen beschrieben. Die Hunde werden nur zusammen vermittelt, da sie sich gegenseitig Halt und Sicherheit geben.

Brownie: geboren ca. 12/2023 / Schulterhöhe 25 cm
Mirabell: geboren ca. 05/2024 / Schulterhöhe 25 cm

Video:
https://youtube.com/shorts/ZqIiyOYni0E
https://youtube.com/shorts/BRwXdaP0H4w
https://youtube.com/shorts/dg9zUbQvx0o
https://youtube.com/shorts/E1u6G11ybJI


Wir suchen Menschen, die Beide erstmal in Ruhe ankommen lassen, damit sie sich an die neue Situation gewöhnen kann. Menschen, die sie mit viel Liebe und Geduld begleiten. Menschen, gerne auch schon älter, die mit ihnen lange ausgiebiege Spaziergänge unternehmen und sie geistig fördern. Kinder sollten den respektvollen Umgang mit Tieren kennen.

Eine Pflegestelle in Deutschland wäre eine tolle Chance für die Beiden.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Hier geht es zur Selbstauskunft: https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog Wir vermitteln unsere Hunde stets vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegenspricht). Alle Hunde reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces. Zusätzlich wird der 4Dx Test und ein Leishmaniose Test durchgeführt! Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr in Höhe von 1000 Euro erhoben.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Wir für Hunde in Not e.V.

Anschrift Hinter der Mauer 32
32839 Steinheim
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

Homepage http://www.wir-fuer-hunde-in-not.de/

 
Seitenaufrufe: 4222