Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Loco, geb. ca. 04/2022, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Loco kam in unsere Obhut, nachdem sein ehemaliger Besitzer die Kosten für eine notwendige Operation nicht bezahlen konnte bzw. wollte. Dieser gab ihm Hähnchenknochen zu fressen und ein Stück davon verfing sich in seiner Speiseröhre. Nach erfolgreicher Operation lebt Loco nun auf einer unserer griechischen Pflegestellen und hofft auf ein schönes neues Zuhause.
Unser Loco ist ein putziger, kleiner Rüde in den Farben Weiß, Schwarz und Braun. Dabei findet man vor allem in seinem Gesicht dunkle Abzeichen, die fast wie eine Augenklappe wirken. Besonders niedlich sind zudem seine extravaganten Fledermausohren. Mit seinen gerade einmal ca. 42 cm Schulterhöhe sowie etwa 8 Kilo Körpergewicht ist Loco ein zartes Kerlchen, das sicherlich viele Herzen höherschlagen lässt. Darüber hinaus zeigt er sich auf seiner Pflegestelle freundlich, ruhig und verträglich gegenüber Artgenossen. Auch konnte er dort bereits Katzen dort bereits kennenlernen. Er ist ein wirklich toller Hund, der es verdient hat, nun in einen neuen Lebensabschnitt starten zu dürfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen Rüden mittleren Alters sind, können Sie bei unserem Loco nur richtig liegen. Geben Sie ihm eine Chance, ihr bester Freund auf vier Pfoten zu werden? Wir freuen uns auf Ihre vielversprechende Selbstauskunft!
Bitte beachten Sie, dass einige unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermittelt werden.
Geschlecht: männlich
geboren: ca. April 2022
Größe: ca. 42 cm; Gewicht: ca. 8 kg
kastriert: ja
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.