shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

JAZZY Settermix mit Schalk im Nacken, ca 5 Jahre, ca 52cm, ca 20kg

ID-Nummer637293

Tierheim NameFellengel in Not

RufnameJAZZY

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 5 Jahre , 4 Monate

Farbeweiß-schwarz

im Tierheim seit02.05.2025

letzte Aktualisierung02.05.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Jazzy wartet in Griechenland auf ein neues Zuhause. Du suchst einen Partner für Wanderungen, Strandtage, Waldabenteuer oder einfach einen aktiven Lebensstil? Dann hast du mit Jazzy deinen perfekten Co-Piloten gefunden!

Jazzy bringt genau die richtige Mischung mit: Er hat Energie, wenn’s losgeht – und ist genauso gut im Entspannen, wenn’s Zeit zum Runterkommen ist. Er liebt Bewegung, frische Luft und vor allem: dabei zu sein. Egal ob du joggst, Rad fährst, campst oder einfach gern draußen bist – Jazzy ist immer mit Begeisterung an deiner Seite.

Er ist allen Menschen freundlich gesinnt, lässt sich führen und zeigt sich sozial mit anderen Hunden – ganz egal ob Rüde oder Hündin. Er braucht keine Daueraction, aber er wünscht sich Menschen, die gern aktiv sind und mit ihm gemeinsam die Welt entdecken.
Rassebedingt wird er sicher einen Jagdtrieb mitbringen und auch das Hunde 1×1 muss er noch lernen.
Bei Spielzeug kann er manchmal etwas leidenschaftlich werden – aber hey, wer von uns hatte noch nie eine kurze Obsession mit einem Gummihuhn?
Katzen interessieren ihn weniger.

Was Jazzy sucht:
Ein Zuhause bei Menschen, die gerne unterwegs sind, aber auch wissen, wie man die Seele baumeln lässt. Ein bisschen Abenteuergeist, ein bisschen Humor, und ganz viel Herz – das ist alles, was man für diesen besonderen Hund mitbringen muss.
Jazzy ist kein Hund für Langeweile. Er ist der Typ, der mit dir über Felder rennt, dabei sein Spielzeug sucht, es verliert, dann DICH findet – und euch beide nie wieder gehen lässt. Bereit für ein bisschen Jazzy-Vibes im Leben?

Jazzy reist kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Alle weiteren Infos zum Fellengel und Vermittlungsablauf finden Sie auf der Webseite www.fellengel-in-not.de.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

fröhlich, freundlich, aktiv
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Fellengel in Not

Anschrift Edelweissstr. 8 b
85591 Vaterstetten
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://www.fellengel-in-not.de/

 
Seitenaufrufe: 984