shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LILA – menschenbezogenes Hundemädchen sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause

Fundtier

ID-Nummer637075

Tierheim NameZorro Dogsavior e.V.

RufnameLILA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 1 Monat

Farbeweiß-braun

im Tierheim seit10.08.2023

letzte Aktualisierung24.05.2025

AufenthaltsortTierheim

Geeignet für Alle

Größe groß

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Hündin, geboren ca. April 2023; Größe: ca. 60 cm; Gewicht: ca. 35 kg; Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, lieb, verträglich, sanft, unsicher in neuen Situationen

Die junge Hundedame Lila lebt seit letztem Jahr bei uns auf dem Zorro-Hof in Aerzen. Doch nun ist es an der Zeit für den nächsten Schritt: ein eigenes Zuhause, in dem sie ankommen und endlich Wurzeln schlagen darf.

Lila ist eine liebenswerte Hündin, die sich besonders durch ihre freundliche und offene Art auszeichnet. Sie liebt es, sich in der Nähe von Menschen aufzuhalten und ist ein echtes Herzstück in jeder Gesellschaft. Mit Artgenossen kommt sie hervorragend zurecht und als Spielgefährtin ist sie sehr beliebt – egal ob bei Welpen, älteren Vierbeinern oder Hunden mit Handicap, Lila zeigt sich stets einfühlsam und sozial.

Obwohl Lila in gewohnter Umgebung aufblüht, ist sie bei neuen Menschen und Situationen noch etwas befangen, besonders an der Leine. Daher suchen wir Menschen, die Verständnis für ihre kleinen Unsicherheiten haben und bereit sind, ihr Zeit und Geduld zu schenken. Mit der richtigen Unterstützung wird Lila ihr volles Potential entfalten und sich zu einer noch selbstbewussteren und glücklicheren Hündin entwickeln.

Melden Sie sich direkt bei uns, wenn Sie sich vorstellen können, dass Lila bei Ihnen für immer ankommen darf. Gerne vereinbaren wir im Anschluss ein erstes Kennenlernen bei uns auf dem Zorro-Hof.

Mehr über Lila erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/lila/

Oder wenden sich direkt an:
Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

Und hier geht es direkt zur Bewerbung:
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Lila ist eine liebenswerte Hündin, die sich durch ihre freundliche und offene Art auszeichnet. Sie liebt es, sich in der Nähe von Menschen aufzuhalten. Auch mit Artgenossen kommt sie hervorragend zurecht.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Zorro Dogsavior e.V.

Anschrift Hainholz 5 a
31855 Aerzen
Deutschland

  In Google Maps öffnen

Telefon +49 (0)173 3835260

Homepage http://www.zorro-dogsavior.de/

 
Seitenaufrufe: 1502