shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LISA Notfall-Fellnase mit Pechsträhne

Notfall

ID-Nummer636842

Tierheim NameTierfreunde tierischgeholfen

RufnameLISA

RasseDeutscher Schäferhund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 1 Monat

Farbebraun-weiß

im Tierheim seit28.04.2025

letzte Aktualisierung16.05.2025

AufenthaltsortPflegestelle

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Name: Lisa
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich – kastriert
Größe: ca. 46 cm
geboren: 10.03.2024
Aufenthaltsort: 47877 Willich, Deutschland

Lisa; Notfall-Fellnase mit Pechsträhne

Update vom 13.05.2025
neue Bilder
neues Video
https://youtu.be/F4-jWZjuCLc

Lisa ist seit dem 16.05.2025 auf PS in Willich 47877. Lisa ist stubenrein und geht auch schon kleine Strecken an der Leine.
Lisa ist noch sehr dünn, so dass sie noch ein wenig aufgepäppelt werden muss. Sie ist noch ängstlich und braucht dringend viel Liebe und Geduld.

Auch Hunde erleiden Schicksalsschläge. Erst musste Lisa zusammen mit ihrer Schwester auf den Straßen Caracals aufwachsen, bis sie ungefähr 2,5 Monate alt waren und dann wurde kürzlich die Schwester vermittelt und Lisa blieb allein zurück. Als wäre das alles nicht genug, bricht jetzt auch krankheitsbedingt die Pflegestelle von Lisa weg, ihre Pflegemama kommt in eine Klinik – und bleibt leider dort. Die kleine Fellnase ist zuckersüß, verschmust und mit Artgenossen verträglich. Sie ist verspielt und möchte die große weite Welt kennenlernen – natürlich am liebsten mit ihren Menschen in einem Für-immer-Zuhause. Möchte jemand den Traum der wunderschönen Junghündin erfüllen?

Bitte beachten Sie:
Die Rückmeldungen der Tierheime spiegeln das aktuelle Verhalten der hier zur Vermittlung stehenden Hunde wider. Auch wie sich der Hund im neuen Zuhause zeigen wird, können wir nicht vorhersehen. Somit bleibt er ein Stück weit "ein Überraschungsei", denn jeder Hund kann sich - genau wie wir Menschen - verändern und entwickeln. So braucht auch dieser Schatz viel Geduld und Erziehung von seinen Menschen, die nun sein endgültiges Zuhause sein sollen und nicht nur wieder "Durchgangsstation".

Zuhause gesucht:
Für Lisa suchen wir ein liebes, ruhiges, verständnisvolles und geduldiges Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt, kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Die Hunde aus Craiova sind auf Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose und Dirofilariose getestet. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Bei Interesse füllen Sie bitte unser Online-Selbstauskunftsformular aus. Sie finden es hier: https://tierischgeholfen.de/allgemeines/selbstauskunft-hund.html

Kontakt:
Manuela Klein
manuela@tierischgeholfen.de
+49 173 726 66 21 (auch WhatsApp)
Link zur Homepage: www.tierischgeholfen.de

Bitte beachten Sie, dass wir diese Tätigkeit in unserer Freizeit durchführen. Wir sind alle berufstätig und haben Familie und eigene Tiere bzw. Pflegetiere. Haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht immer sofort antworten können, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück. Danke!

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierfreunde tierischgeholfen

Anschrift 47877 Willich
Deutschland
(Pflegestelle)

  In Google Maps öffnen

Ansprechp. Manuela Klein Telefon +49 (0)173 7266621

Homepage http://tierischgeholfen.de/index.php

 
Seitenaufrufe: 1331